Sonntag, 22. Juli 2012

Achillea millefolium in schwarz-weiss

Hallo Ihr da draussen!

Eigentlich wollte ich die Bilder der Schafgarben, welche ich letzten Sonntag gemacht habe schon in den virtuellen Abfalleimer entsorgen. Aber dann sah ich im Google+ bei Valentine Winter ein Bild von Schafgarben in schwarz-weiss. Oh ich war ja hin und weg! Und so habe ich mich heute mal wieder an den Mac gesetzt und im Photoshop ein bisschen herumexperimentiert.

Hier das Resultat:


Das Bild ist sehr grob bearbeitet: Bildausschnitt und umgewandelt in schwarz-weiss zu mehr reichen meine Photoshopkenntisse noch nicht. Aber schliesslich bin ich ja erst im zweiten Kapitel vom Buch Photoshop für Dummies und bis jetzt ist da noch nicht viel praktisches passiert :-)

Liebe Grüsse und bis bald!
Eveline

Kommentare:

  1. hallo eveline :)

    das foto hat was...gefällt mir :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jules
      Danke :-)
      Liebe Grüsse
      Eveline

      Löschen
  2. Liebe Eveline,
    also ich finde das Foto sieht ziemlich professionell aus! Hat auf jeden Fall was künsterlisches! Einen schönen Abend noch! Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie
      Danke für die Blumen :-)es freut mich, dass Du zwischendurch Zeit hast vorbeizuschauen!
      Liebe Grüsse
      Eveline

      Löschen