Dienstag, 11. September 2012

Von einem Blümelein und einem Tropf...

Schon bald geht es mit meinen Liebsten in die Ferien! :-)

Ich freue mich schon riesig auf 2 Wochen im Berner Oberland…mit Wandern, Schifffahrten, Spielplätze testen und viel Fotografieren.

Bevor es aber los geht, will ich euch unbedingt noch diese beiden Bilder zeigen:



Wie gefallen sie euch? (Ihr dürft ungeniert auch Kritik anbringen).

Ganz liebe Grüsse und habt eine tolle Zeit!
Eveline

Kommentare:

  1. ohhh...das berner oberland...so schön :)
    wir haben freunde in bern und sind auch öfter dort zum wandern und klettern :)

    ich find die bilder schön, beim ersten hat es einen tollen kontrast :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. WOW... die Fotos sind unglaublich liebe Eveline! Wie hast du das letzte Bild fotografiert? *neugierigbin*

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    das erste Bild ist ja wahnsinnig, ich dachte zuerst das sei ein gedrucktes Plakat oder sowas (nur so aus dem Augenwinkel)das zweite Bild ist auch super! Das sieht man mal, dass es sich lohnt auf die kleinen Dinge zu achten! Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub (und einen produktiven, dass wir hier auch etwas davon haben ;)).
    Liebe Grüße. Marie

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist echt der Hammer!! Gefällt mir richtig gut!
    Habe deinen Blog gerade erst gefunden und werd bestimmt wiederkommen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, toller Blog - ich bleibe als Leser hier :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen