Montag, 25. Juni 2012

Den Weg finden - Finding the way...


Manchmal muss man die Suche aufgeben um den Weg zu finden.
(Unbekannt)  
Sometimes you do have to give up the search to find the way.
(Unknown)

Kommentare:

  1. Hoi Eveline,
    wow jo in dere Schlucht würd`s mir au grad gfalle!!!Es super Bild...Dankeschön.
    Und au de Text isch guet.
    Liebe Gruess
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Gabriela
      Danke! Jo mir gö dä Summer sicher mau wieder dert häre. Isch würklech ganz ganz es schöns Tal. U so schön chüel:-)
      Liebi Grüess
      Eveline

      Löschen
  2. Das isch ä wunderschös Bild, so richtig Usdrucksstark! Der Spruch ist nur all zu wahr und spricht mir derzeit ganz besonders aus dem Herzen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susann
      Danke auch Dir für den lieben Kommentar! Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Weg, sofern er noch nicht aufgetaucht ist, ganz bald findest! Freue mich schon auf Deine nächsten Posts!
      Liebe Grüsse
      Eveline

      Löschen